Paul McCartney: Paul Is Live!!!
Jahr: 2003
Regisseur:
Freigabe: Freigabe
EAN, Land, Regionalcode: 828765-349697
Laufzeit: 1:25 (85 Min.)
Verpackungstyp: Keep Case
Bildformat: [Color status unset], 1.33:1, Vollbild
DVD-Format: Einseitig, Einschichtig
Veröffentlicht: 01. September 2003
Sammlungstyp: Besitz (#34)
Status: Verfügbar
Kaufdatum: 31. März 2007
Kaufpreis: Versteckt
Bewertung Film: 8 / 10
Bewertung Video: 5 / 10
Bewertung Audio: 5 / 10
Bewertung Extras: 0 / 10
Übersicht
Zeitgleich zur Veröffentlichung des Albums "Off the Ground" 1993 startete Paul McCartney seine Welttournee "Paul is Live - on the new World Tour". Er tourte u.a. durch Australien, Kanada, USA, Japan, Europa, Brasilien und Argentinien. Mit dieser Tour füllte als erster Musikkünstler in der Geschichte ein Stadion in Rio mit 184.000 Fans und verkaufte 20 000 Tickets für zwei weitere Stadien in nur 8 Minuten.

Sein Hit "Yesterday" wurde in der USA 6 Millionen Mal im Radio gespielt und somit zum "Most-Played" Song im Radio.Zum Gedenken an diese fantastische Tournee veröffentlichte Sir Paul McCartney das Live-Album "Paul is Live", welches in Australien und in der USA aufgenommen wurden. Es war die letzte Tour die er mit seiner ersten Frau Linda McCartney gemacht hat, die ambitionierte Tierschützerin, Fotografin und talentierten Musikerin starb 5 Jahre später in Folge einer Brustkrebserkrankung. Linda McCartney hat nach wie vor eine große Fangemeinde weltweit.

Tracklist:
Drive my Car
Let me Roll
Looking for changes
Peace in the Neighbourhood
All my Loving
Good Rocking tonight
We can work out
Hope of Deliverance
Michelle
Biker like an Icon
Here there and Everywhere
Magical Mystery Tour
C'mon People
Lady Madonna
Paperback Writer
Penny Lane
Live And Let Die
Kansas City
Let It Be
Hey Jude
Help
Maybe I'm Amazed
DVD-Cover
Paul McCartney: Paul Is Live!!!
Paul McCartney: Paul Is Live!!!
weitere Links
 • Profil-Bearbeiter
 • Invelos Profil-Links
 • IMDb
 • Wikipedia
Genres
Musik
Studios
Production Studios:
 • Black Hill Pictures
Audioformate
Englisch  Dolby Digital 5.1
Untertitel
 
Extras
Szenenanwahl, Biograhy, Photo Gallery
Besetzung
Paul McCartney....Himself
Linda McCartney....Herself
Robbie Macintosh....Himself
Hamish Stuart....Himself
Blair Cunningham....Himself
Wix Wickens....Himself