Monty Python: Almost the Truth (The Lawyer's Cut)
The Lawyer's Cut
Herkunftsland:  Großbritannien
Jahr: 2009
Regisseur:
Freigabe: Freigabe
EAN, Land, Regionalcode: 5-034504-976245
Laufzeit: 7:44 (464 Min.)
Verpackungstyp: Digipak, Slip Cover
Bildformat: Color, 1.78:1 Breitbild
DVD-Format: Einseitig, Zweischichtig
Veröffentlicht: 23. Oktober 2009
Sammlungstyp: Besitz (#205)
Status: Verfügbar
Kaufdatum: 12. Mai 2011
Kaufpreis: Versteckt
Bewertung Film: 0 / 10
Bewertung Video: 0 / 10
Bewertung Audio: 0 / 10
Bewertung Extras: 0 / 10
Übersicht
Endlich ist die komplette Geschichte von Monty Python zum Allerersten mal (oder doch zumindest zum Ersten mal seit dem 30. Jubiläum) erhältlich. Dabei geht es keineswegs nur um Papageien, den Gral und Brain. Dies ist die detaillierte und wahre (okay, zugegeben, die fast wahre) Geschichte - und zwar genauer gesagt sechs verdammte Stunden lang plus DVD-Extras - direkt aus den Mündern von John Clees, Micheal Pallin, Terry Jones, Eric Idle, Terry Gilliam sowie- Dank schier unglaublicher Recherche und komplett analoger, undigitalisierter Archive - Graham Chapman. Sie Alle sind dabei, sogar der Verblichene!

Auch wenn sie nicht die spanische Inquisition erwartet haben (wer rechent schon damit?) - hier ist sie! Und sie dreht sich nicht ausschließlich um die Meinungen der Pythons. Eine Riege von tausend (Naja. Hunderten: oder vielleicht doch eher im zweistelligen Bereich) Protagonisten hat sich zusammengefunden. Manche mögen herausgeschnitten worden sein, aber sie können sich darauf verlassen, dass jeder Einzelne von ihnen interviewt wurde.

Meine Damen und Herren, wir freuen uns, ihnen das umfassendste, bis ins letzte Detail ausgefeilte undhervorragend zusammengestellte "Letzte Worte" über Monty Python präsentieren zu dürfen. Zumindest bis zum nächsten Mal.

Bitte beachten die, dass kein Anwalt die Entstehung dieses Filmes überlebt hat.
DVD-Cover
Monty Python: Almost the Truth (The Lawyer's Cut)
Monty Python: Almost the Truth (The Lawyer's Cut)
weitere Links
 • Profil-Bearbeiter
 • Invelos Profil-Links
 • IMDb
 • Wikipedia
Genres
Fernsehen
Comedy
Dokumentation
Studios
Production Studios:
 • Eagle Rock Film Productions
 • The Independent Film Channel
Media Companies:
 • Eagle Rock Entertainment
 • Edel:Motion
Audioformate
Englisch  Dolby Digital 5.1
Englisch  Dolby Digital 2-Channel Stereo
Untertitel
Dänisch
Englisch
Französisch
Deutsch
Norwegisch
Portugiesisch
Schwedisch
Discs
# Beschreibung A B DS DL A DL B
1Main Feature (Part 1)
2Main Feature (Part 2)
3Main Feature (Part 3)
Extras
Szenenanwahl, Making Of, Interviews, Outtakes, Galerie
Besetzung
Graham Chapman....Various Roles
John Cleese....Various Roles
Terry Gilliam....Various Roles
Eric Idle....Various Roles
Terry Jones....Various Roles
Michael Palin....Various Roles