Kimba - der weiße Löwe 2
Jahr: 1965
Regisseur:
Freigabe: Freigabe
EAN, Land, Regionalcode: 4-260408-051332
Laufzeit: 10:50 (650 Min.)
Verpackungstyp: Box
Bildformat: Color, 1.33:1 Breitbild
DVD-Format: Einseitig, Zweischichtig
Veröffentlicht: 23. February 2018
Sammlungstyp: Besitz (#468)
Status: Verfügbar
Received: 24. December 2018
Gift from:
Bewertung Film: 0 / 10
Bewertung Video: 0 / 10
Bewertung Audio: 0 / 10
Bewertung Extras: 0 / 10
Übersicht
Bei dem Versuch, seine Frau aus den Fängen übler Großwildjäger zu befreien, verliert der weiße Löwenkönig Cäsar sein Leben und sein Sohn Kimba muss auf einem Schiff das Licht der Welt erblicken. Kimba gelingt jedoch die Flucht und er kann in den Dschungel zurückkehren. Dort will er den Traum seines Vaters Wirklichkeit werden lasen: Alle Tiere und Menschen sollen in Harmonie zusammenleben. Unterstützt wird er bei diesem Vorhaben von seinen Freunden Pauly, dem Papagei, der Antilope Bucky und dem weisen Pavian Daniel.
DVD-Cover
Kimba - der weiße Löwe 2
Kimba - der weiße Löwe 2
weitere Links
 • Profil-Bearbeiter
 • Invelos Profil-Links
 • IMDb
 • Wikipedia
Genres
Animation
Studios
Production Studios:
 • Mushi Productions
 • Fuji TV
 • Tezuka Productions
Media Companies:
 • Nipponart
Audioformate
Deutsch  Dolby Digital 2-Channel Stereo
Untertitel
 
Discs
# Beschreibung A B DS DL A DL B
1Disc 1
2Disc 2
3Disc 3
4Disc 4
Extras
Szenenanwahl, Sticker, Booklet
Besetzung