Werner: 4 In Eins
Herkunftsland:  Deutschland
Jahr: 1990
Regisseur:
Freigabe: Freigabe
EAN, Land, Regionalcode: 4-011976-849582
Laufzeit: 5:28 (328 Min.)
Verpackungstyp: Digibook
Bildformat: Color,
DVD-Format: Einseitig, Einschichtig
Veröffentlicht: 24. Januar 2008
Sammlungstyp: Besitz (#193)
Status: Verfügbar
Kaufdatum: 19. März 2011
Kaufpreis: Versteckt
Bewertung Film: 0 / 10
Bewertung Video: 0 / 10
Bewertung Audio: 0 / 10
Bewertung Extras: 0 / 10
Übersicht
Werner - Beinhart! (Remastered)
Werner - Das muss kesseln (Remastered)
Werner - Volles Rooäää!!!
Werner - Gekotzt wird später

Werner - Beinhart!:
In einem Land jenseits von Kiel und Weser lebt ein König, der nicht lachen kann. Erfolglose Clowns und Komödianten lässt er köpfen. Nicht einmal Brösel und sein Werner können den Potentaten schmunzeln machen: das Fallbeil droht. - Ein böser Traum, doch nah der Realität: Brösel, gequält von kreativer Krise, ist gezwungen, einen Film zu zeichnen. In höchster Not tritt eine Fee auf den Plan und überlässt dem Armen einen Zauberstift. Flugs fließen jetzt die "Werner"-Abenteuer aus der Feder: Werner auf dem Bau, im Krankenhaus, beim TÜV - und immer in Nöten.

Werner - Das muss kesseln!!!:
Werner wettet mit dem angeberischen Nobelschröder, dass er ein Gefährt basteln kann, das imstande ist, dessen Bentley zu schlagen. Als Einsatz muss Borsti herhalten, das geliebte Hausschweinchen der Wernersen-Brüder. In einem nahe gelegenen Sumpf entdecken Werner und Andi den intakten Motor eines abgestürzten Kampffliegers aus dem Zweiten Weltkrieg. Den richtigen Treibstoff dazu findet Werner bei Meister Röhrich: ein methylhaltiger Hausschnaps mit enormer Zündpotenz.

Werner - Volles Rooäää!!!:
Baulöwe Günzelsen droht das beschauliche, vom Bölkstoff bestimmte Leben in Knöllerup zu zerstören. Er und seine Mafia-Gesellen wollen einen ganzen Stadtteil plattwalzen, um ein Shopping-Center zu bauen. Auch Werners und Andis Werkstatt, Omas Imbiss und diverse Stammkneipen sollen der Bauwut zum Opfer fallen. Nicht mit Werner! Er, sein Kumpel und sogar Meister Röhrich schmieden einen Gegenplan.

Werner - Gekotzt wird später!:
Hoch oben im flachen Norden sitzen Werner, Andi und Eckat zusammen und würfeln um einen hohen und ungewöhnlichen Einsatz - die absolute Herrschaft oder die totale Unterwerfung. Werner gewinnt das Spiel und darf als neu gekrönter "Könich" bestimmen. Sein erster Befehl: Ab in den Urlaub auf Korsika - Flachköpper machen! Also fahren die drei Kumpels in ihrem alten Taunus los. Und wie nicht anders zu erwarten, wird die Reise in den Süden für den "Könich" und seine beiden Untertanen zum großen Abenteuer mit jeder Menge chaotischer Hindernisse und aberwitziger Zwischenfälle.
DVD-Cover
Werner: 4 In Eins
Werner: 4 In Eins
weitere Links
 • Profil-Bearbeiter
 • Invelos Profil-Links
 • IMDb
 • Wikipedia
Genres
Animation
Comedy
Studios
Production Studios:
 • Highlight
 • Constantin Film
Audioformate
 
Untertitel
 
Extras
+ 24 Seiten Bonus-Comic
Besetzung